NACH 15 MINUTEN BIST DU FERTIG

MIT DEINER BEWERBUNG FÜR HÖHERE FACHSEMESTER

1. Gib Deine Daten im Bewerbercockpit ein.

Du meldest Dich im Bewerbercockpit an und gibst einmal alle Daten an, die auch die Universitäten wissen wollen. Außerdem kannst Du Scans von Deinem Abiturzeugnis oder Deiner Studienbescheinigung hochladen.

2. Nach Eingabe Deiner Daten sind Deine Unterlagen bereit.

Nach Eingabe Deiner Daten findest du Vollmachten für die Bewerbung bei den Unis im Bewerbercockpit. Diese musst Du unterschreiben und mit anderen Dokumenten an uns senden.

3. Wir kümmern uns um den Papierkram.

Beglaubigungen, Kopien und Versand erledigen wir. Sobald der Anerkennungsbescheid vorliegt, erstellen wir Deine Bewerbungen. Diese musst Du online freigeben, denn wir machen nichts ohne Deine Zustimmung! Manche wirst du noch unterschreiben und an uns schicken müssen.

4. Du hast immer den vollen Überblick.

Sobald eine Antwort einer Uni eingeht, siehst Du die sie in deinem Bewerbercockpit. Wir drücken Dir die Daumen!